Tao Geomantie

IMG_3471_edited Kopie.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_e71_edited.jpg
IMG_3827.jpg

Eine uralte Philosophie: 

heilt, harmonisiert und energetisiert tiefgreifend

 

Das Tao (Dao) gilt in der chinesischen Lehre des Taoismus als der Urgrund allen Seins, als das universelle Prinzip der Allverbundenheit. 

 

Die Geschehnisse der letzten Jahrtausende, die an einem Ort stattfanden, haben eine Unmenge an energetischen Signaturen hinterlassen. All die unzähligen Emotionen, Erinnerungen und Informationen, die genau an dem Ort (Ihrem Grundstück, Ihrem Gebäudegrundriss) erlebt und gelebt wurden, liegen heute noch wie eine Art Matrix (Energiefeld) im Boden und über dem Land.  

 

Das Ziel der Tao Geomantie ist nun, die heute den Ort prägenden Energien (Qi) – seien es geopathische oder historische energetische Störfelder – optimal für die Raumnutzer (Hausbewohner, Office, Hotel, Gastronomie etc.) zu harmonisieren und gar in ihren natürlichen harmonischen Urzustand zurückzuführen. Dies geschieht mit tiefgreifenden Transformationstechniken. 

 

Empfundene Polaritäten werden zu inspirierenden Teams, Yin und Yang zum sich gegenseitig befruchtenden Traumpaar. Natürliche und individuelle Kraftpunkte im Haus werden reaktiviert, gestärkt, krankmachende Phänomene wie Wasseradern, Verwerfungen, Energielinien und schwarze Ströme entstört. Negative Energien aus karmischen Verstrickungen, Flüchen und rituellen Handlungen werden aufgelöst. Das Land wird befreit.  

 

Der befreite und geheilte Lebensraum wird zur Energietankstelle. Der geheilte Raum ermöglicht die Entfaltung der Potentiale. Die Bewohner dürfen zur Ruhe kommen und gesunden. Die gesteigerte Lebensenergie der Umgebung wirkt sich unmittelbar auf die eigene Vitalität und Klarheit aus. So ermöglicht die eigene höhere Power, sich entspannt und selbstbewusst auf den steten Wandel in der Welt und die damit mögliche Entwicklung einzulassen. Tao-Geomantie schafft eine Win-Win-Situation für Mensch und Erde! 

Mehr Lebenskraft, Harmonie, Konzentration, Leistung, Freiheit!

Kombinierbar mit der radiästhetischen Grundstücksanalyse,

dem klassisch geomantischen Clearing und den Geomancy Light Codes.