top of page

Tao-Geomantie als uralte Philosophie wieder top modern

Tiefgreifende Heilung, Harmonisierung und Energetisierung von Lebensraum

Das Tao (Dao) gilt in der chinesischen Lehre des Taoismus als der Urgrund allen Seins, als das universelle Prinzip der Allverbundenheit. 

Die Geschehnisse der letzten Jahrtausende, die an einem Ort stattfanden, haben eine Unmenge an energetischen Signaturen hinterlassen. All die unzähligen Emotionen, Erinnerungen und Informationen, die genau an dem Ort (auf Ihrem Grundstück, unter Ihrem Gebäudegrundriss) erlebt und gelebt wurden, liegen heute noch wie eine Art Matrix (Energiefeld) im Boden und über dem Land. 

Das Ziel der Tao-Geomantie ist nun, die heute den Ort negativ prägenden Energien (Qi) - seien es geopathische oder historische Störfelder - optimal für die heutigen Raumnutzer (Hausbewohner, Office, Hotel, Gastronomie etc.) zu harmonisieren und gar in ihren natürlichen Urzustand der Ausgeglichenheit zurückzuführen. Dies geschieht mit tiefgreifenden Transformationstechniken. 

Empfundene Polaritäten werden zu inspirierenden Teams, Yin und Yang zum sich gegenseitig befruchtenden Traumpaar. Natürliche und individuelle Kraftpunkte im Haus werden reaktiviert und gestärkt. Krankmachende Phänomene wie Wasseradern, Verwerfungen, Energielinien und schwarze Ströme werden entstört. Schädliche Energien aus karmischen Verstrickungen, Flüchen und rituellen Handlungen werden aufgelöst. Das Land wird befreit. 

 

Der befreite und geheilte Lebensraum wird zur Energietankstelle. Potentiale haben Entfaltungsmöglichkeit. Die Bewohner dürfen zur Ruhe kommen und gesunden. Die gesteigerte Lebensenergie der Umgebung wirkt sich unmittelbar auf die eigene Vitalität und Klarheit aus. So ermöglicht die eigene höhere Power, sich entspannt und selbstbewusst auf den steten Wandel in der Welt und die damit mögliche Entwicklung einzulassen.

 

Tao-Geomantie schafft eine Win-Win-Situation für Mensch und Erde!

Die Erdschichten . Reise in die Vergangenheit. Printed by GeoLino.
bottom of page